Skip to content

LUCKY TRIMMER

LUCKY Poster // Foto: Sergio Goes

LUCKY TRIMMER #1 Foto: Sergio Goes

Die LUCKY TRIMMER Tanz Performance Serie präsentiert zweimal im Jahr aktuelle Arbeiten der freien Tanz – und Performance-Szene in Berlin. Das Besondere: Die Stücke sind maximal 10 Minuten lang. In einer Show sind 7-9 verschiedene Stücke zu sehen. Neben zeitgenössischem Tanz wird Musiktheater, Varieté, Artistik, Performance usw. gezeigt. Die künstlerische Leitung hat Clint Lutes (siehe auch Death by Glitter).

LUCKY TRIMMER war meine „Einstiegsdroge“ in den zeitgenössischen Tanz. Über die Vielfalt der Stücke lässt sich ein leichter Zugang finden. Meist ist für jeden etwas dabei – das Publikum ist entsprechend bunt: Theater- und Operngänger, Tanzliebhaber, Choreographen, Tänzer, Kinder, und nicht zu vergessen – die LUCKY Fans, die mittlerweile regelmäßig zu den Shows kommen.

Inzwischen bin ich nicht mehr nur Zuschauerin, sondern Mitveranstalterin, verantwortlich für Organisation und PR. Damit weicht die Objektivität umso mehr meiner Begeisterung für dieses Projekt…

Seht Euch die Shows einfach mal an! Rückmeldungen gerne an doreen [ @ ] luckytrimmer.de

Einen ersten Eindruck gibt’s hier:



Be LUCKY // Be a TRIMMER!
http://www.luckytrimmer.de

%d Bloggern gefällt das: